Über uns

Unsere Geschichte

Wir sind ein familien-geführtes Unternehmen aus dem Libanon und produzieren nach traditioneller Art Produkte aus Oliven, wie z.B. Olivenöl und Olivenseife aus unseren eigenen handgepflückten Oliven von unseren chemisch unbehandelten Olivenhainen und von örtlichen Bauern. Unsere Mission ist es, Ihnen gutes und sauberes Olivenöl auf den Tisch zu bringen.

Der Anfang
Der Umbau
Zurück zum Anfang
Die Gegenwart
Die Zukunft
Bau der Olivenmühle.
In schweren Zeiten, wurde die Mühle provisorisch in eine Bäckerei umgebaut.
Nach dem Krieg, wurde die Mühle wieder in Betrieb genommen aber nicht mehr so wie am Anfang.
Die neue Generation versucht mit viel Mühe die Mühle wieder auf die Beine zu kriegen, und glaubt fest an seine Kunden, die auf Qualität und Sauberkeit achten.
Wir arbeiten stets daran, weiterhin unsere zufriedene Kunden zufrieden zu stellen, und neue Kunden von unserem Konzept zu begeistern.

1962
1974
2002
2019
Zukunft